Reitschule und Pensionsstall Rau

Trögelsbach 2/1,  72213 Altensteig



Festnetz
07453-7718

 



Mobil
0171-5435708

 



E-Mail
auf Icon klicken

 



Facebook
auf Icon klicken

JuRaKo Late Entry, 27.03.18

 

 

Geländepferde A

 

Stilgelände A Abt. 1

 

Stilgelände A Abt. 2

 

Turnierverschiebung JuRaKo Late Entry 2018

Hallo liebe Turnierteilnehmer,

das für Dienstag, den 20.März, geplante Turnier muss leider aus Witterungsgründen um eine Woche verschoben werden. Neuer Termin Dienstag, 27. März 2018. Die Zeiteinteilung bleibt wie ursprünglich vorgesehen. Es geht einfach nicht: den Schnee hätten wir in den Griff bekommen, das Problem sind die nächtlichen eisigen Temperaturen bis minus zehn Grad. Und etwas vernünftig müssen wir bleiben. Wir haben als Veranstalter auch eine gewisse Sorgfalts- und Sicherheitspflicht gegenüber den Pferden und Reitern. Diese wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben. Dann sehen wir uns zum Teil innerhalb von acht Tagen eben zweimal:

  • Dienstag, 27. März 2018 Meldeschluss wie geschrieben, aber erst nächsten Montag.
  • Dienstag, 3. April 2018, Gpf L und Stilgelände L Nennungsschluss Dienstag 27. März nicht vergessen.

Ich hoffe, ihr habt alle für diese Entscheidung Verständnis.  Viele Grüße und dann bis zum 27. März

Fam. Rüdiger Rau

 

 

Verschoben - JuRaKo Late Entry Turnier, Dienstag, 20. März 2018

Zeiteinteilung und Informationen

Liebe Teilnehmer,

herzlichen Dank für die Abgabe eurer Nennung. Niemals hätten wir gedacht, dass so viele Reiterinnen und Reiter dienstags an einem Geländeritt teilnehmen wollen. Aber alle sind „heiß“ auf den Start in die neue Saison.

Die Strecken sind fertig und eigentlich kann es losgehen, aber das Wetter soll sich in den kommenden Tagen wieder insofern verschlechtern, dass es kalt und winterlich wird.

Wie ihr alle wisst, werde ich nichts unversucht lassen, dass ihr reiten könnt. Wir trotzen nämlich der Kälte und am Montagmorgen habe ich den Streuwagen bestellt, um die Plätze vom Eis offenzuhalten. Wenn dieser Versuch funktioniert, dann machen wir das Gleiche auch am Dienstagmorgen und dann ziehen wir das Ding durch. Also, alle schön locker bleiben.


Letzte Meldung kommt am Montagmittag über Internet und Facebook.


Bitte früh genug anreisen, evtl. Staus berücksichtigen. Zum Parken gibt es noch eine Extrazeichnung. Es wird um den Springplatz herum, auf unserem Hof und oberhalb unseres Wohnhauses geparkt.

 

Im Industriegebiet herrscht absolutes Halteverbot.

 

Bitte haltet euch daran. Wir wollen auch in Zukunft weitere Turniere durchführen.

 

Meldeschluss: Montag, 19.03.2018, 18.30 Uhr

 

Es kann von 16.30 Uhr – 18.30 Uhr unter 0178-430 0644 bei Kathrin Bauer angerufen werden. Ihr könnt auch über https://my.equi-score.com melden.

Bei der Meldung zur Geländepferdeprüfung geben die Mehrfachstarter bitte durch, welches Pferd zuerst gestartet wird. Ab 09:45 ist die Strecke für die erste Hälfte der Starter zur Besichtigung frei. Zwischendurch wird es zur Bodenpflege in jeder Prüfung Pausen geben.

 

10.00 Uhr Geländepferde A*

Richter: Moser/Maier

AP: Goedicke-Ruggaber

30 Nennungen

SF: F

 

13.00 Uhr Stilgeländeritt A*

Richter: Moser/Maier

AP. Goedicke-Ruggaber

73 Nennungen

SF: P

 

Die Meldestelle befindet sich im Reiterstüble. Hier gibt es auch ab 09:00 Uhr etwas zum Essen und Trinken. Eine gute Anreise wünscht euch

 

Fam. Rüdiger Rau & Team

Impressionen

 

Wir auf Facebook

 

So kommen Sie zu uns

 

Unsere Anlage